Line Out & Go
components.miniCartComponent.cartIcon.accessibilityLabel
  • Willkommen
  • Zughundesport
  • Alltag & Futter
  • Hundesport, Outdoor & Sonstiges
  • "Flohmarkt"
  • Persönliche Kaufberatung
  • Zahlung & Versand
  • Kontakt & Service
  • Über uns
  • TrOP Händler Deutschland
  • "Aktiv mit Hund im Süden", Laufgruppe Line Out & Go
  • Kunde wirbt Kunde
  • Willkommen
  • Zughundesport
  • Alltag & Futter
  • Hundesport, Outdoor & Sonstiges
  • "Flohmarkt"
  • Persönliche Kaufberatung
  • Zahlung & Versand
  • Kontakt & Service
  • Über uns
  • TrOP Händler Deutschland
  • "Aktiv mit Hund im Süden", Laufgruppe Line Out & Go
  • Kunde wirbt Kunde

Bezahlung

In unserem Shop stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

Vorkasse oder PayPal

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

Bei Zahlung über PayPal wird der Onlinekauf automatisiert abgewickelt. Auf Grund der hohen PayPal-Gebühren entsteht hier Programmgesteuert ein Zahlungszuschlag von 1,00 €.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass bei Rücktritt vom Kaufvertrag und Rückversand der Ware selbstverständlich die entstanden Kosten (Warenwert+Versand) erstattet werden, die Kosten für den Rückversand jedoch Sie als Käufer tragen.

Lieferbedingungen

Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen noch Versandkosten hinzu. Wir wählen individuell den für Sie günstigsten Versandanbieter. Die Höhe der Versandkosten wird Ihnen im Warenkorb angezeigt.

Achtung:

Für Bestellungen aus Österreich und Italien fallen höhere Versandkosten an. Diese werden nach Adresseingabe automatisch angepasst.

Sie haben grundsätzlich die Möglichkeit nach telefonischer oder schriftlicher Terminvereinbarung Ihre Ware selbst abzuholen. Wählen Sie im Bestellvorgang hierzu die Option Selbstabholung. Ihre Versandkosten der Bestellung werden dann vom System automatisch korrigiert.

Unsere Adresse:

Madlen Wendsche

Hinterkehr 151

82433 Bad Kohlgrub

Wir liefern nicht an Packstationen.

Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. Transportversicherung geltend machen zu können.

Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Richtlinie
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Widerrufsrecht
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • PayPal
  • DHL
  • GLS
  • Hermes