Individuelles Einzeltraining Dogscooting

59,00 €
Lieferzeit: bis zu 14 Tag(e)

Beschreibung

Individuelles Einzeltraining in Deiner Disziplin ...

... wenn du bereits im Zughundesport aktiv bist und die Ausrüstung hierfür schon hast ...


Einzeltraining bietet sich an, um bereits vorhandenes Wissen zu vertiefen und an den nächsten Trainingsschritten zu arbeiten.

Hierbei wird individuell mit den Teams gearbeitet.


Wir begleiten dich und unterstützen dich auf der Strecke ...


Dauer der Trainingseinheit: ca. 1-2 Stunden (inkl. Vor- und Nachbereitung), selbstverständlich immer an die Wetterbedingungen angepasst ...


Wichtiger Hinweis:

Bitte berücksichtige, dass das Training im Umkreis unseres Wohnortes stattfindet.

82435 Bad Bayersoien, Landkreis Garmisch-Partenkirchen

Solltest du dir unsicher sein kontaktiere uns gerne persönlich bevor du dich zum Kauf entscheidest.


Nach der Kaufabwicklung erhälst du zeitnah eine eMail mit Terminvorschlägen. Im Anschluss besprechen wir Ablauf und Rahmenbedingungen persönlich per Telefon. Bitte gebe hierzu in der Kaufabwicklung deine Telefonnummer an.

Vielen Dank